Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Konzert für Toleranz

August 18 @ 13:00 - 22:00

Das Organisationsteam, Schirmherrin Aydan Özoguz, Fans und das Netzwerk freuen sich auf den 18. August: Kooperationspartner sehen die Veranstaltung inzwischen als Netzwerkplattform!

Der 26. August 2017 brachte die Bestätigung: Dieses Konzert auf dem Wandsbeker Marktplatz wird eine Konzertreihe! Angesichts der Bands auf der Bühne, des tanzenden Publikums, der vielen Gespräche an den Infoständen und des vielfältigen gastronomischen Angebotes ist das einfach nur logisch. „Ich weiß ja nicht, ob wir das Konzert für Toleranz noch in hundert Jahren brauchen werden“, meinte Aydan Özoguz (Hamburger Bundestagsabgeordnete und Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration), sagte aber für das kommende Jahr unter dem Eindruck der spürbaren Begeisterung ihre Unterstützung zu. Über 5.000 Gäste nutzten die Veranstaltung, um bei schönstem Partywetter bis in den späten Abend hinein zu feiern. Wie schon im Vorjahr wird der Wunsch immer lauter, dieses Event bis in die Nacht hinein auszudehnen. An den Künstlerinnen und Künstlern soll das genauso wenig scheitern wie am Organisationsteam oder gar am Publikum.

Details

Datum:
August 18
Zeit:
13:00 - 22:00
Veranstaltung-Tags:
Website:
http://www.konzert-fuer-toleranz.de/

Veranstaltungsort

Wandsbeker Marktplatz
Schünemannstieg
Hamburg, 22041