Sicher durch die Krise –
Astrid Hennies lädt zum Infostand mit Mieterberatung ein

Die Auswirkungen des Krieges in der Ukraine spüren wir alle. Angesichts steigender Energiepreise und hoher Inflationsraten blicken viele mit Sorge auf die kommenden Monate. Hauptaufgabe unserer sozialdemokratischen Politik ist es jetzt, dass alle Menschen gut durch den Winter kommen. Insbesondere Menschen mit niedrigen Einkommen brauchen hier unsere Unterstützung.

Um über die Politik der SPD zu informieren und alle Fragen zu beantworten, die Bürgerinnen und Bürger an die Landespolitik und zum Thema Mieten haben, lädt die Rahlstedter Bürgerschaftsabgeordnete Astrid Hennies sehr herzlich am Samstag, den 22. Oktober 2022, zu einem Infostand mit Mieterberatung zum Thema „Sicher durch die Krise“ ein. Gemeinsam mit Wilfried Lehmpfuhl, Rechtsberater vom Mieterverein zu Hamburg, wird sie zwischen 11 und 13 Uhr vor dem Rahlstedt Center in der Schweriner Straße stehen.

Eine Anmeldungen ist nicht erforderlich. Kontakt: buergerbuero@astrid-hennies.de oder unter der Telefonnummer 040-689 445 20.