Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unser Einsatz für den Sport

3. Januar um 18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Die Rahlstedter SPD-Bürgerschaftsabgeordnete Astrid Hennies lädt sehr herzlich zu einem Talk mit der sportpolitischen Sprecherin der SPD-Bürgerschaftsfraktion Juliane Timmermann ein. Die Veranstaltung findet statt am Freitag, den 3. Januar 2020 um 18 Uhr, in der AMTV-Vereinsgaststätte „Dino“, Rahlstedter Straße 159, 22143 Hamburg.

Sport wird in Hamburg ganz groß geschrieben. Mit dem Masterplan „Active City“ haben wir uns weitreichende Ziele gesetzt, um den Sport in unserer Stadt noch attraktiver und für alle zugänglich zu machen. Dafür haben wir seit 2011 u.a. immens in die Sportstätten investiert und wollen in der gesamten Stadt vermehrt kostenfreie Sportmöglichkeiten anbieten.

Gemeinsam mit der SPD-Sportexpertin Juliane Timmermann und Ihnen möchte ich darüber sprechen, welche Bedeutung der Sport für die Menschen in unserer Stadt und in unserem Stadtteil hat. Und wie immer mehr Hamburgerinnen und Hamburger für den Sport begeistert werden sollen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Details

Datum:
3. Januar
Zeit:
18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Veranstaltung-Tags:
Website:
www.astrid-hennies.de

Veranstaltungsort

AMTV-Zentrum
Rahlstedter Straße 159
Hamburg, 22143

Veranstalter

Astrid Hennies MdHB
Telefon:
040-689 445 20
E-Mail:
buergerbuero@astrid-hennies.de
Website:
http://www.astrid-hennies.de/
Scroll to Top