SPD Sasel

Die SPD ist in Sasel sehr aktiv und setzt sich für die Belange der Saseler Bevölkerung ein.

Bürgerbüro im „Roten Hahn“
2013 startete der Distrikt mit dem SPD-Bürgerbüro im „Roten Hahn“ am Saseler Markt. Das Bürgerbüro ist ein Ort des Austausches für alle Saseler Bürger/innen. Jeden 1. Samstag im Monat zwischen 10 und 12 Uhr können Sie uns dort treffen. Wenn Sie einen Rat suchen, Fragen zu politischen oder sozialen Themen haben, schauen Sie gerne vorbei.

Ehrenamtliche Mitarbeiter des Bürgerbüros helfen dabei, Themen aufzunehmen und an die richtigen Stellen weiter zu leiten.
Und natürlich ist jeder willkommen, der sich zu politischen Themen austauschen möchte. Auch die Sprechstunden der Bezirks-, Bürgerschafts- und Wahlkreisabgeordneten finden in der Regel im „Roten Hahn“ statt.

Bürgerbüro der SPD Sasel im „Roten Hahn“
Kunaustraße 4

Kontakt per E-Mail: buergerbuero[at]spd-sasel.de

Vorstand der SPD-Sasel:
Martin Wettering (Vorsitzender),
Kerstin Steden-Vagt & Nicolai Rehbein (stv. Vorsitzende),
Gudrun Wendt (Kassiererin)

SPD Distrikt Saseler, c/o SPD Kreis Wandsbek,
Schloßstraße 12, 22041 Hamburg

Homepage der SPD Sasel: www.spd-sasel.de

Aktuelles aus Sasel auf spd-wandsbek.de

!!! / Bezirksfraktion / Bezirksversammlung / Bürgerbeteiligung / Kommunales / Presse / Sasel