Kreis

Der SPD Kreis (Unterbezirk) Wandsbek setzt sich aus seinen 18 Distrikten (Ortsvereinen) zusammen, die in den Stadtteilen des Bezirks Wandsbek aktiv sind und die politische Arbeit der SPD vor Ort als unterste Gliederungsebene der Partei organisieren. Der Kreisvorstand, der von der Kreisdelegiertenversammlung alle zwei Jahre gewählt wird vertritt die SPD Wandsbek nach innen und außen.

kreisfahne

Dr. Andreas Dressel
Schloßstr. 12, 22041 Hamburg

Tel.: 040 / 68 94 45 11 Fax: 040 / 68 94 45 12
E-Mail: andreas.dressel@spd-wandsbek.de

Stellv. Vorsitzende
Lars Pochnicht, Anja Quast und Juliane Timmermann

Kassierer
Ole Thorben Buschhüter

BeisitzerInnen
Dr. Miriam Albers, Cem Berk, Marc Buttler, Laura Frick, Tom Hinzmann, Barbara Horn, Leonard Judt, Oliver Kretschmann, Patrick Martens, Leni Melzer, Aydan Özoguz, Dr. Nicolai Rehbein, Marlies Riebe, Rainer Schünemann, Dr. Tim Stoberock, Sandra Wohlert

RevisorInnen
Carmen Hansch, Marcus Moser, Renate Schade, Axel Sellmer, Dr. Elmar Schleif

Mitglieder des Kreisvorstandes kraft Amtes
Thomas Ahrens (Vertreter für die AfA), Ulrike Hansen (Vertreterin für die ASF), Finn Nußbaum (Vertreter für die Jusos), Dietrich Lemke (Vertreter für die AG60plus) sowie die 18 Distriktsvorsitzenden und die nach Satzung bestimmten Funktions- und Mandatsträger des Kreises Wandsbek.

Mitglieder des geschäftsführenden Kreisvorstands
Dr. Andreas Dressel, Ole Thorben Buschhüter, Lars Pochnicht, Anja Quast, Juliane Timmermann, Marc Buttler, Leni Melzer, Aydan Özoguz.
Kooptierte Mitglieder sind: - werden vom gKV noch festgelegt -

Kontoverbindung
SPD Kreis Wandsbek
Hamburger Sparkasse (BIC: HASPDEHHXXX)