Peter Tschentscher LIVE – in Rahlstedt!

Nach dem erfolgreichen Auftakt im Frühjahr geht Peter Tschentscher wieder in die Hamburger Stadtteile, um vor Ort mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Welche Themen sind wichtig, welche Ideen gibt es für die Zukunft der Stadt? Darüber diskutiert der Bürgermeister jeweils einen Abend lang mit Interessierten im Format „Peter Tschentscher LIVE“. Los geht es am Dienstag, 10. Oktober, 19:30 Uhr in Rahlstedt: Schule Rahlstedter Höhe, Ahrenshooper Str. 1-3.

Peter Tschentscher: „Ich freue mich, dass unser Austausch in den Bezirken weitergeht. Gemeinsam mit der SPD Hamburg möchte ich direkt mit den Bürgerinnen und Bürgern darüber sprechen, was die Menschen vor Ort bewegt und welche Ideen sie für unsere Stadt haben. Die bisherigen Abende haben gezeigt, dass das Interesse an diesem direkten Austausch groß ist und wir viele Anregungen daraus mitnehmen können. Gerade in Zeiten des Umbruchs ist es wichtig, miteinander zu sprechen.“ Wie bislang haben Bürgerinnen und Bürger bei „Peter Tschentscher LIVE“ die Möglichkeit, Fragen einzureichen und sich per Smartphone an einem Stimmungsbild im Saal zu beteiligen. Im zweiten Teil des Abends gibt es die Möglichkeit zum direkten Gespräch mit Peter Tschentscher und den SPD-Abgeordneten vor Ort.