Veranstaltungsreihe Fraktion vor Ort

Die SPD-Bezirksfraktion tourt mit der Veranstaltungsreihe „Fraktion vor Ort“ seit März 2011 durch den gesamten Bezirk, die bisherigen Veranstaltungen waren in der Regel gut besucht und es gab lebhafte Diskussionen und viele Anregungen, um welche Themen sich die Abgeordneten kümmern sollten.

Die Veranstaltungsreihe „Fraktion vor Ort“ bietet den Bürgerinnen und Bürgern ein Forum, um die Bezirksabgeordneten auf die Themen und Fragen, die in den jeweiligen Stadtteilen aktuell sind, aufmerksam zu machen. Anja Quast weiter: „Wandsbek und seine Stadtteile sollen liebenswerter und interessanter werden. Mit neuen Beteiligungsformen wollen wir Wandsbek gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern weiterentwickeln.“

Themenwünsche können gern auch vorab an die SPD-Bezirksfraktion übermittelt werden, entweder per Email buero@spdfraktion-wandsbek.de oder per Telefon
68 26 77 84.