Dies ist ein Beitrag von:

Wandsbek: SPD-Fraktionsvorsitzende im Amt bestätigt

Anja Quast zur Vorsitzenden der SPD-Fraktion in der Bezirksversammlung gewählt

Die SPD-Fraktion in der Bezirksversammlung Wandsbek hat turnusmäßig ihren Vorstand gewählt und dabei die bisherige Fraktionsvorsitzende Anja Quast klar in ihrem Amt bestätigt. Anja Quast: „Ich freue mich auf die weitere Arbeit mit und für die SPD-Fraktion Wandsbek und bedanke mich für das erneuerte Vertrauen. Wir werden unseren Weg der Politik im Dialog mit den Wandsbeker Bürgerinnen und Bürgern fortsetzen.“

Lars Kocherscheid-Dahm und Rainer Schünemann wurden als stellvertretende Fraktionsvorsitzende gewählt, den Fraktionsvorstand komplettieren die Beisitzerinnen und Beisitzer Marc Buttler, Christine Krahl, Michael Ludwig-Kircher, Leni Melzer, André Schneider und Ortwin Schuchardt.

Fraktionsspitze

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top