Dies ist ein Beitrag von:

Wandsbeker erhält Medaille für Treue Arbeit im Dienste des Volkes

Axel Rutz vom THW Wandsbek wird für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit ausgezeichnet

 

Die SPD-Fraktion Wandsbek freut sich, dass in der letzten Woche mit Axel Rust, der ehemalige Ortsbeauftragte des  Technischen Hilfswerkes Wandsbek, ein Wandsbeker die Medaille für Treue Arbeit im Dienste des Volkes von Olaf Scholz, dem ersten Bürgermeister Hamburgs, erhalten hat.

 

Mit dieser Auszeichnung werden Persönlichkeiten geehrt, die sich durch ehrenamtliche Tätigkeit oder durch hervorragende Arbeiten um das Gemeinwohl der Freien und Hansestadt Hamburg verdient gemacht haben. Lars Kocherscheid-Dahm, der stellvertretende Vorsitzende der SPD-Fraktion Wandsbek: „Wir freuen uns, dass die Auswahlkommission unserem Vorschlag gefolgt ist und Axel Rust mit dieser Auszeichnung für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement geehrt wurde.“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen