Dies ist ein Beitrag von:

Hier für Dich. Radtour durch Wandsbek.

Lust auf eine Radtour? Na, dann nimm doch an unserer Radtour durch Wandsbek teil und lerne uns und unsere Kandidatinnen und Kandidaten in den Wahlkreisen 1 (Wandsbek, Eilbek) und 2 (Marienthal, Tonndorf und Jenfeld) für die Bezirkswahl kennen. Zusammen erkunden wir zahlreiche kommunalpolitische Stationen und zeigen dir, was wir für Wandsbek planen.

Los geht’s am: Sonnabend 20.4. 2024

Start: 13:00 Uhr, Berliner Platz

Ende: 16:00 Uhr, SC Eilbek

Mit dabei sind:

Marc Buttler, SPD-Spitzenkandidat

John-Patrick Martens und Janne Roehsler, WK 1

Julia Funk und Marcel Klose, WK 2

sowie Ingo Freund, Finn Nußbaum, Frank Schwerin und Paul Strothmann.

Und wer noch mag kann anschließend bei unserem gemeinsamen Grill noch einen Happen essen.

Wir freuen uns auf dich!

Nach oben scrollen