Dies ist ein Beitrag von:

Rathaus live erleben mit Lars Pochnicht

Lars Pochnicht

Am Mittwoch, 29. Januar 2020, um 11:00 Uhr, bietet der Bürgerschaftsabgeordnete Lars Pochnicht, Kandidat auf Platz 2 im Wahlkreis Bramfeld, Farmsen-Berne, die letzte Rathausbesichtigung mit anschließendem Besuch der Bürgerschaftssitzung in dieser Wahlperiode an. Es sind noch Plätze verfügbar.

Wer dabei sein möchte, kann sich im SPD-Wahlkreisbüro Bramfeld per Telefon 63 91 76 80 oder per E-Mail buero@pochnicht.de anmelden.

Gemeinsam wird das das 1897 fertiggestellte Hamburger Rathaus angeschaut, und die Gruppe verfolgt am Mittwoch den 29. Januar hautnah eine Sitzung der Hamburgischen Bürgerschaft. Lars Pochnicht führt die Gäste durch das politische Herz der Stadt und man erhält einen Einblick in eines der wohl schönsten und bekanntesten Gebäude unserer Stadt. Außerdem wird es die Gelegenheit geben, sich über die aktuellen Themen aus Land und Wahlkreis auszutauschen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top