Dies ist ein Beitrag von:

Die SPD Wandsbek wünscht frohe Festtage

In diesem Jahr sind Weihnachten und der Jahreswechsel komplett anders, so wie das gesamte Jahr 2020 eine große Herausforderung für uns alle gewesen ist. Wir mussten uns einschränken, wir haben auf viele liebgewordene Dinge verzichtet und manche Gewohnheit musste überdacht werden. Allerdings haben wir dazu gelernt, wir mussten neue Dinge ausprobieren. Aber wir vermissen die Art und Weise, wie wir als Partei und Fraktion in Wandsbek mit den Menschen Politik machen.

Wir freuen uns darauf, hoffentlich bald im nächsten Jahr, wieder Präsenzveranstaltungen durchführen zu können – gerade im Bundestagswahlkampf wird dazu viel Gelegenheit sein. Wir freuen uns darauf, wieder in das direkte Gespräch mit Ihnen zu kommen.

Wir möchten uns für die gute Zusammenarbeit bedanken. Auch unter diesen besonderen Bedingungen ist uns eine ganze Menge gut gelungen. Gehen wir daher mit Zuversicht in das neue Jahr, auch wenn es jetzt noch einmal eine Zeitlang ungemütlich ist!

Die SPD Wandsbek – der Kreisverband, die Bezirksfraktion sowie unsere Abgeordneten im Bundestag und in der Hamburgischen Bürgerschaft – wünscht Ihnen und Ihren Familien besinnliche und erholsame Weihnachtstage und für das neue Jahr alles Gute – vor allem Gesundheit!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen