Dies ist ein Beitrag von:

Berner Heerweg in Farmsen-Berne

Berner Heerweg – bis zum 24.09. mitplanen!

Noch bis zum 24. September können sich Interessierte im Internet an der Neuplanung der vierspurigen Hauptstraße in Farmsen-Berne beteiligen.

Der Berner Heerwegs ist in einem schlechten baulichen Zustand. Die Straßenoberfläche wurde zunächst provisorisch repariert, um Unfälle zu vermeiden, nun sind aber umfangreichere Maßnahmen erforderlich. Damit bietet sich gleichzeitig die Möglichkeit, die Straße umzugestalten und attraktiver zu machen.

Im Rahmen der Online-Beteiligung werden verschiedene Straßenquerschnitte vorgestellt, unter denen die Teilnehmenden der Online-Umfrage auswählen sollen.

Teilgenommen werden kann noch bis zum 24. September 2021 über folgenden Link:
https://www.soscisurvey.de/beteiligung-berner-heerweg/

Weitere Informationen sind auf der Internetseite des Bezirksamtes eingestellt:
https://www.hamburg.de/wandsbek/verkehr/umbaumassnahme-berner-heerweg/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen