Veranstaltungsreihe „Den ganzen Bezirk im Blick“

Die SPD-Fraktion Wandsbek lädt ganz herzlich zur ersten Veranstaltung unserer Reihe „Den ganzen Bezirk im Blick“ ein. Insgesamt finden fünf Veranstaltungen in allen Regionen von Wandsbek statt, auf denen die Bürger:innen und Akteur:innen vor Ort eingeladen sind, uns ihre Themen zu nennen oder ihre Fragen zu stellen. Ziel ist es, dass wir diese Themen in unser nächstes Wahlprogramm aufnehmen und so ein Programm von und für Wandsbek schreiben.

Wir starten am 31. März mit der Reihe im Alstertal, ab 18 Uhr stehen wir im Forum Alstertal (Kritenbarg 18) bereit und freuen uns auf unsere Gäste. Durch den Abend führt unser Regionalsprecher für das Alstertal, Xavier Wasner. Auf die Fragen und Themen der Gäste freuen sich unser Finanzsenator & Kreisvorsitzender Dr. Andreas Dressel, unser Fraktionsvorsitzender Marc Buttler und weitere lokale Abgeordnete aus Bürgerschaft und Bezirksversammlung.

Weitere Veranstaltungen sind am 17. April in den Walddörfern, am 9. Mai in Rahlstedt, am 14. Juni in Bramfeld und am 12. Juli im Kerngebiet geplant.