SPD Fraktion Wandsbek wählt Fraktionsvorstand neu
Die Wandsbeker SPD-Fraktion hat ihren Fraktionsvorstand neu gewählt. Auf der konstituierenden Fraktionssitzung am 4. Juli wurde die Fraktionsspitze mit den Vorsitzenden Marc Buttler und den beiden stellvertretenden Vorsitzenden Marlies Riebe und Xavier Wasner einstimmig im Amt bestätigt. Zwei Tage später wurden auf einer Klausurtagung die Beisitzerinnen und Beisitzer im […]
SPD Fraktion Wandsbek wählt Fraktionsvorstand neu Weiterlesen »









